Mama-Baby-Yoga

Dein Baby ist geboren. Genieße und betrachte diese Zeit der Veränderung bewusst: andere Rhythmen, Verantwortung für einen neuen Menschen, jeden Tag neu. Sorge gut für dich, um auch gut für dein Baby da zu sein.
Ab der 10. Woche nach der Geburt kannst du beginnen, mit deinem Baby gemeinsam, nach dem Rückbildungskurs bei deiner Hebamme oder als Alternative dazu. Du lernst deinen Körper neu zu spüren, wieder zu festigen und aufzurichten. Dein Beckenboden ist von besonderer Bedeutung in dieser Zeit, er braucht Regeneration und Stärkung, genauso wie du selbst. Rückbildung braucht Zeit, gib dir bewusst diesen Raum. Entwickle Aufmerksamkeit für die Momente der Ruhe und nutze sie für dich. Konzentriere dich auf den Atem, beobachte deine Bewegungen, entspanne wann immer es dir möglich ist.
Mit diesen Techniken aus dem Yoga begegnest du Stresssituationen gelassener und passt dich leichter der nun veränderten Lebenssituation mit Baby an.

Ich freue mich, dich und dein Baby zu begleiten.
Martina Beck
Yogalehrerin (BYV)

10 x 90 Minuten 150.- Euro
Alternativ als kleiner Kurs: 5 x 90 Minuten Kurs 75.- Euro

Wann: Donnerstag 9.00 – 10.30 Uhr
Wo: Bad Belziger Hebammen-Praxis
Infos und Anmeldung: Martina Beck (017623196641)
martina-beck-yoga.de/angebote/yoga-fuer-schwangere

Martina Beck